Astrologin Sabine Wunder
Faszination Astrologie - Hamburg
Astrologin Sabine Wunder
Sabine Wunder
Durch das tiefe Forschen durchlebte Sabine Wunder  wichtige Veränderungs– und Wachstumsphasen, die sie in letzter Konsequenz zu einer einzigartigen Astrologin werden ließ, die sich zudem durch ihre Publikationen in Fachmagazinen einen Namen gemacht hat.
 
Im Leben davor war die Astrologin Sabine Wunder 20 Jahre lang Fotografin. Neben Ihrer beruflichen Weiterentwicklung in der Fotografie, ließen sie die Symbiose aus Beruf und Fernweh 10 Jahre als Fotografin zur See fahren.
 
Seefahrt, Weltoffenheit, der Blick über den Horizont hinaus, all das hat auch mit Astrologie zu tun. Für Sabine Wunder ist Astrologie wie eine Liebeserklärung des Universums an uns Menschen.
 
 
Wir erleben jeden Tag Astrologie:
Astrologie ist Meer
Seit dem Jahr1992 ist Sabine Wunder von der Welt der Astrologie fasziniert. Der Auslöser war ein tiefer Eindruck, den der Besuch bei einem praktizierenden Astrologen hinterließ.
 
Durch einschneidende Lebenssituationen wurde die Beschäftigung mit dem Thema Astrologie immer intensiver und gipfelte im 3-jährigen Studium der klassischen Astrologie (Allgeier-Schule).
 
Das Studium brachte Klarheit und Erkenntnis. Begebenheiten und Zusammenhänge erschienen in einem neuen Licht. Es wurde bewusst, was vorher nicht bewusst war.
Radix - Astrologie